OM Gong Meditation

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 5 Tage

• 00019
Om Gong Meditation Diese Meditation mit reinen Gongklängen unterstützt heilsame Prozesse, sie... mehr
Produktinformation "OM Gong Meditation"

Om Gong Meditation

Diese Meditation mit reinen Gongklängen unterstützt heilsame Prozesse, sie beruhigt und entspannt und richtet die Intuition aus auf den fließenden Wandel des Laufs der Dinge.

Der mathematische Nennwert der dieser CD zugrunde liegenden Frequenz ist 136,10 Hz, die oktavanaloge Farbschwingung ist ein Türkis.

Die hier angebotene CD OM Gong Meditaiton eignet sich auch zur atmosphärischen Stabilisierung; als dezente Hintergrundschwingung schafft sie einen schönen ruhigen Lebensraum.

Diese CD mit drei langen Klangmusik-Stücken von je ca. 20 Minuten ermöglicht einen hervorragenden Einstieg in das Konzept der Planetengong Meditationen. Das Konzept basiert auf der Annahme, das bestimmte Frequenzen, die sich aus den Bewegungen, Rhythmen und Zyklen der Natur rechnerisch ableiten, archetypischen Schwingungsqualitäten entsprechen. Indem diese Frequenzen als Klänge erlebbar sind, können die Qualitäten mit ihren Effekten auf Körper, Seele und Geist zielgerichtet eingesetzt werden. Grundlagen dieses Konzepts sind die Forschungen der Kosmischen Oktave, die in den Büchern des Autors Hans Cousto dargestellt sind.

Gute Erfolge wurden auch erzielt bei der Unterstützung von Traumabehandlungen.

Jens Zygar ist ein visionärer Gongspieler, Trommler und Perkussionist. 1986 gründete er das Klanghaus, ein Forschungsinstitut für die Effekte und Wirkungen von Naturton-Schwingungen und Rhythmen. Die vorliegende CD ist ein Ergebnis dieser langjährigen Forschungsarbeit. Die beschriebenen Wirkungseffekte entsprechen den Erlebnissen im gezielten Umgang mit diesen Ordnungsfrequenzen.

Die Lieferzeit beträgt c. 5 Tage, der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Weiterführende Links zu "OM Gong Meditation"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "OM Gong Meditation"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.