Saturn Energie Meditation

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit 5-10 Tage

• 00052
Saturn Energie Meditation Diese CD von Jens Zygar enthält 4 live gespielte Stücke aus einem... mehr
Produktinformation "Saturn Energie Meditation"

Saturn Energie Meditation

Diese CD von Jens Zygar enthält 4 live gespielte Stücke aus einem Gongkonzert mit deutschen Gongs in einem Mashup mit elektronischen Backings nach den Daten der Kosmischen Oktave mit 147,85 Hz, der oktavanalogen Frequenz des Saturn, kreisend um die Sonne. Die oktavanaloge Farbschwingung ist lila.

Diese CD lässt eine meditative, fließende Energie entstehen und ermöglicht Klärung und Fokussierung. Sie stimuliert die Aufmerksamkeit und Bewusstheit für die Schwelle: Bis hierher und nicht weiter. Saturn steht für den Hüter der Schwelle.

Das Konzert fand im Dezember 2013 im Rahmen des 30. Chaos Computer Congress im CCH Hamburg statt. Die Gesamtenergie des Kongresses steuert audionische Soundelemente des quasi größten intelligenzgeballten Zusammenkommens auf diesem unserem Planeten Erde bei. Die dabei entstandene Musik ermöglicht einen Blick in die nahe Zukunft der Menschheit aus der Perspektive einer intelligenten Person, die kontinuierlich ihr technisches Habitat kreiert.

Track 1: Saturn Energie, 24:38 Minuten. Freundlicher, überraschender und friedvoller Hüter der Schwelle. Meister der Zeit, pulsierend und bioelektrisch aktivierend in mentalen und emotionalen Detox-Prozessen.

Track 2: Saturn Peace, 10:40 Minuten. Die Saturn Energie ist sehr gut geeignet als Kontrollelement, das uns sagt, bis wohin und wie weit wir gehen können. Für den Fall, dass Sie nicht wissen, wohin Sie gehen sollen, verbinden Sie sich zuerst mit der Neptun Energie.

Track 3: Saturn Speres, 20:20 Minuten. Ein kosmischer collage mash up mix verschiedener Saturn-Sound-Stücke, projiziert in den Tempel mit einer Mischung planetarischer Gongs.

Track 4: Saturn Step Shift, 07:10 Minuten. Schritt in eine andere Sphäre, Entdeckung des Unbekannten, Öffnung des Selbst für einen größeren Plan der eigenen Vibration.

Das Konzept der Planetenklang Meditationen basiert auf der Annahme, das bestimmte Frequenzen, die sich aus den Bewegungen, Rhythmen und Zyklen der Natur rechnerisch ableiten, archetypischen Schwingungsqualitäten entsprechen. Indem diese Frequenzen als Klänge erlebbar sind, können die Qualitäten mit ihren Effekten auf Körper, Seele und Geist zielgerichtet eingesetzt werden. Grundlagen dieses Konzepts sind die Forschungen der Kosmischen Oktave, die in den Büchern des Autors Hans Cousto dargestellt sind.

Jens Zygar ist ein visionärer Gongspieler, Trommler und Perkussionist. 1986 gründete er das Klanghaus, ein Forschungsinstitut für die Effekte und Wirkungen von Naturton-Schwingungen und Rhythmen. Die vorliegende CD ist ein Ergebnis dieser langjährigen Forschungsarbeit. Die beschriebenen Wirkungseffekte entsprechen den Erlebnissen im gezielten Umgang mit diesen Ordnungsfrequenzen.

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Weiterführende Links zu "Saturn Energie Meditation"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Saturn Energie Meditation"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.